Bewegungstreff

jeden Dienstag um 9.30 Uhr,
auf dem Parkplatz beim Schwimmbad
(bei Regen immer im Schwimmbad)

Bewegungstreff im Freien

BLEIB FIT - MACH MIT
beim BEWEGUNGSTREFF IM FREIEN
"Fünf Esslinger und mehr"
für Senioren und Seniorinnen

Was? Einfache, angeleitete, alltagstaugliche Bewegungsübungen zum Erhalt von Kraft, Balance und Beweglichkeit für lebenslange Fitness im Alltag. Nach der halbstündigen Gymnastik wird noch ein Spaziergang angeboten.

Für wen? Für alle, insbesondere auch für Menschen ohne sportliche Vergangenheit.

Was muss ich mitbringen? Nichts. Bequeme Schuhe sind sinnvoll, Sportkleidung ist nicht erforderlich.

Teilnehmerkosten? Gar keine. Kostenfrei, ohne Anmeldung und Mitgliedschaft. Kommen, gucken und mitmachen, was gefällt. Der Treff findet verlässlich jede Woche bei jedem Wetter statt. Träger dieses Bewegungstreffs ist der TVB in Kooperation mit dem Volksbildungswerk Bötzingen.

Gymnastik in Gesellschaft und dabei frische Luft um die Nase – wer kann da widerstehen?

Kontakt

Übungsbegleiterin "Fünf Esslinger"
Uschi Torn (Trainerin C-Lizenz Fitness und Gesundheit)

uschi.torn@turnverein-boetzingen.de