Unser Floorballteam wird immer besser!

Am Mittwoch, 10.05.2017 waren wir zu einem kleinen Floorballturnier bei den Gundelfingern eingeladen. Teilnehmer waren die Gundelfinger (als Veranstalter), die Breisgau-Bandits vom PTSV Jahn Freiburg, der TV Riegel und wir, die Floorball-Bears vom TVB. Leider ist der TV Riegel nicht erschienen, so dass das sowieso kleine Teilnehmerfeld noch etwas kleiner wurde. So wurde nach dem Modus gespielt – jeder gegen jeden und das insgesamt mehrmals).

Bei den Spielen zeigte sich, dass unsere Mädels und Jungs seit Anbeginn des Jahres durch Training (einmal im Monat) und auch im Turnier von Spiel zu Spiel besser wurden. Während wir gegen die Breisgau Bandits (diese spielen seit Jahren 2 mal por Woche) sehr knappe Niederlagen einstecken mussten (einmal waren wir sogar in Führung gegangen bei einem Endstand von 1:2), hatten die Gundelfinger gegen unser Team keine Chance.

Auf diese Leistung lässt sich aufbauen!

Es hat einen riesigen Spaß gemacht. Das anschließende gemütliche Beisammensein in einer Wirtschaft in Gundelfingen war dann der krönende Abschluß.