Die Floorballabteilung des TV Riegel veranstaltet jedes Jahr ein Floorball-Open-Turnier. Dieses wird von vielen Mannschaften angenommen; so waren letztes Jahr unter anderem auch Mannschaften aus Konstanz und Karlsruhe dabei.
Die Floorball-Bears des TVB (Erwachsenenmannschaft) nimmt auch dieses Jahr wieder daran teil. Dabei ist beabsichtigt, den im letzten Jahr erzielten letzten Platz (das war unser erstes Turnier!!!) erfolgreich an eine andere Mannschaft abzugeben.
Das Turnier findet in der Römerhalle in Riegel (Forchheimer Straße 11 in Riegel) am Samstag, 28.04.2018 statt. Das erste Spiel wird voarussichtlich um 11Uhr angepfiffen. Der nachfolgende Turnierplan kann hier runtergeladen werden Spielplan Riegel 04-2018 .

Die Floorball-Bears würden sich über Zuschauer aus Bötzingen und entprechendes Anfeuern freuen.