Nordic-Walking

Treffpunkt

Dienstag, 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr (im Sommer spätere Uhrzeit nach Absprache) von Mitte April bis Ende Oktober

Treffpunkt Spielplatz in der Hofstraße

Dieses Jahr starten wir am 30.04.2024

Nordic-Walking

Nordic Walking ist als Ausdauersportart für Frauen und Männer jeden Alters geeignet. Die schwungvollen Bewegungen an der frischen Luft beanspruchen das Herz-Kreislauf-System, stärken Muskulatur und Knochen fast aller Körperpartien, kräftigen das Immunsystem und regen den Stoffwechsel an.

Unser Nordic Walking Treff eignet sich für Personen mit Vorkenntnissen. Nach einem kurzen Warm-Up walken wir ca. 1 Stunde in zügigem Tempo durch die Reben. Zur Erholung und für die Beweglichkeit beenden wir das Walken mit Dehnübungen.

Kontakt

Übungsleiterin
Uschi Torn (Trainerin C-Lizenz/ Nordic Walking Instructor)

E-Mail: uschi.torn@turnverein-boetzingen.de