Fit-Mix

Trainingszeiten

Momentan findet kein Training statt

 

Montag: 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr (Halle 2)

 

Fit-Mix

 

Wir sind eine Gruppe von Damen im Alter von ca. 25-60 Jahren.

Die ehemalige STEP MIX Stunde hat sich verändert, das Step kommt nur noch selten zum Einsatz. Inzwischen bedeutet FIT MIX ein Ganzkörpertraining, das Ausdauer, Kräftigung und Stabilität trainiert.

In abwechslungsreichen Formen, mal klassisch, als Intervall, im Zirkel, mit eigenem Körpergewicht, oder in Verbindung von Bällen, Bändern, Hanteln und anderen Kleingeräten kräftigen wir unsere Muskeln, trainieren das Gleichgewicht und unsere Haltung.

80min Training von Kopf bis Fuß, das zwar anstrengend ist, aber gut tut. Das reflektieren mir immer wieder meine Damen. Der Spaß und das Lachen dürfen in der Stunde auch nie fehlen.

Einige meine Teilnehmerinnen sind mir seit Beginn meiner ersten Stunde 2002 treu geblieben, was mich natürlich sehr freut. Man kennt sich und seine Stärken, und das ist schön. Es ist ein freundschaftliches Miteinander.

Wir unternehmen eine Sommer-Radtour und einen Jahresabschluss. Helfen gemeinsam beim Dorffest, oder wenn andere Arbeiten im Verein anfallen.

Wenn du Lust hast mal reinzuschnuppern, bist du gerne willkommen.

Kontakt

 

 

 

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie.

Mitglied bei:

Turnverein Bötzingen 1922 e.V.
Geschäftsstelle
Hofstrasse 7a
79268 Bötzingen
Baden-Württemberg – Deutschland

E-Mail: geschaeftsstelle@turnverein-boetzingen.de

Gestaltung und Layout der Website
Farbfantasie Design
by Nicole Tie