Nordic-Walking

Treffpunkt

Dienstag, 19.00 Uhr bis ca. 20.15 Uhr (im Sommer spätere Uhrzeit nach Absprache) von Mitte April bis Ende Oktober

Treffpunkt Spielplatz in der Hofstraße

Nordic-Walking

Nordic Walking ist als Ausdauersportart für Frauen und Männer jeden Alters geeignet. Die schwungvollen Bewegungen an der frischen Luft beanspruchen das Herz-Kreislauf-System, stärken Muskulatur und Knochen fast aller Körperpartien, kräftigen das Immunsystem und regen den Stoffwechsel an.

Unser Nordic Walking Treff eignet sich für Personen mit Vorkenntnissen. Nach einem kurzen Warm-Up walken wir ca. 1 Stunde in zügigem Tempo durch die Reben. Zur Erholung und für die Beweglichkeit beenden wir das Walken mit Dehnübungen.

Kontakt

Übungsleiterin
Uschi Torn (Trainerin C-Lizenz/ Nordic Walking Instructor)

E-Mail: uschi.torn@turnverein-boetzingen.de