Der TV Bötzingen nahm an dem diesjährigen Wanderpokalschießen nur mit 14 Personen bzw. 4 Mannschaften teil.

Leider konnten wir auch in diesem Jahr keine Jugendmannschaft stellen. Schade ist es auch, dass trotz vieler Jugendlicher im TVB sich nur eine Schützin aus dem Jugendbereich gefunden hat. In der Einzelwertung der Jugendklasse ging der 1. Platz mit Pokal an Nicole Torn.

Unsere 6 Damen haben sich super präsentiert und konnten in der Mannschaft Damenklasse (Simone Schneider, Anja Brodbeck, Karin Stählin und Rosi Janowski) diesmal sogar den 1. Platz mit Pokal gewinnen. Die andere Mannschaft erreichte den 6. Platz (Nicole Torn, Madeline Schwald und Uschi Torn). Zusätzlich ging in der Einzelwertung der Damenklasse der 3. Platz mit Pokal an Simone Schneider.

Unser Verein war auch wieder in der Altersklasse mit einer Mannschaft vertreten; leider reichte es dieses Mal nicht zu einem Pokal sondern nur zum 4. Platz (Roland Kunert, Michael Strauch und Uwe Torn).

Darüber hinaus erzielte Roland Kunert in der Einzelwertung der Altersklasse den 3. Platz mit Pokal.

In der Schützenklasse waren wir nur mit 1 Mannschaft vertreten. Diese war dafür besonders erfolgreich. Nicht nur dass in der Mannschaftswertung der 1. Platz mit Pokal belegt werden konnte (Besetzung mit Mike Schill, Stefan Keller, Paul Hug und Franek Dickhoff), Mike Schill holte hier in der Einzelwertung auch noch den 1. Platz mit Pokal mit sagenhaften 185 Ringen (von 200 möglichen).

Mit diesem überragenden Ergebnis des diesjährigen Wanderpokalschießens ist der TV Bötzingen äußerst zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Pokalgewinner und alle TVB-Teilnehmer für ihre Erfolge!

Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern unseres Vereins und natürlich beim Schützenverein Bötzingen e.V. für die Organisation sowie die hervorragende Betreuung und Einweisung.