Die Ballsportgruppe hat am 6. Riegeler-Floorball-Open teilgenommen und ist damit erstmalig in einem Turnier aufgetreten. Jens hat uns dabei als besondere Überraschung ein Schild mit unserem neuen Logo – den Floorball-Bears TV Bötzingen – mitgebracht.

In 8 Spielen konnten wir beweisen, dass wir trotz unserem hohen Altersdurchschnitt durchaus mithalten konnte. Klar, wir spielen erst seit kurzem und das nur einmal im Monat während die anderen Mannschaft wöchentlich trainieren. Aber dafür lief es bei uns gut und von Spiel zu Spiel besser. So konnten wir auch ein Unentschieden herausholen (1:1), 2 knappe Niderlagen (jeweils ein 1:2)und auch die anderen Niederlagen hielten sich in Grenzen.

Von allen Mannschaften haben wir uns jedenfalls ein dickes Lob eingeholt. Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Es spielten Nicole Torn, Maeve Jenne, Madeline Schwald, Jens Bremert als Kapitän, Christoph Scholl, Gerhart Mittler, Martin Baldenhofer, Paul Hug, Matthias Haas und Uwe Torn als Torwart.