Am vergangenen Sonntag fand unser Minispielfest in Bötzingen statt. Mit 10 Mannschaften und über 100 Kindern war es mal wieder ein voller Erfolg. Neben den Spielen, konnten sich die kleinsten Handballer auch in einem aufgebauten Spielparcour austoben. Es machte einen heiden Spaß den Kleinen zuzuschauen, mit welch einer Freude und welch einem Eifer sie bei der Sache waren. Obwohl die Bötzinger Jungs und Mädels erst das zweite Mal mit zwei Mannschaften antraten, schlugen sie sich hervorragend.

Wir Trainer, Anita Hufschmid und Karin Kupzick waren mit dem reibungslosen Verlauf sehr zufrieden und möchten uns daher, auch im Namen der Handballabteilung, nochmals bei den fleißigen Helfern und für die Kuchen-und Waffelteigspenden bedanken. Ebenfalls ein Dankeschön an die Firma Zimmerlin GmbH die uns die Medaillen gesponsort hat.

Ohne eure Unterstützung wäre solch ein Spielfest nicht durchführbar.