Was machen unsere Sportturnierpaare eigentlich, wenn sie gerade nicht selbst für ihre Turniere trainieren? Sie trainieren unsere Kleinsten und nicht mehr ganz so kleinen. Denn von wem könnte man besser lernen, als von Trainern, die sich selbst noch immer wieder dem gnadenlosen Urteil der Wertungsrichter stellen? Damit sie das in Zukunft noch professioneller machen können haben Pia, Laura, Maik und Sascha nochmals vier volle Tage in Winnenden die Schulbank gedrückt und in der Halle ihr neues Wissen praktisch angewandt. Alle vier haben ihren Kursleiter-Lehrgang erfolgreich bestanden und damit auch die Grundlagen für eine Trainer-C Ausbildung in der Zukunft gelegt.

Der RRC gratuliert den frisch gebackenen Kursleitern und drückt ihnen gleichzeitig die Daumen für die anstehende Deutsche Meisterschaft am Samstag, den 17. Juni 2017 in Iserlohn.