Am 29.10.2021 fand in der Sporthalle die Jugendversammlung des TV Bötzingen statt. Im Zuge der Versammlung wurde die neue Jugendleitung gewählt. Die bisherige Jugendleiterin Charlotte Saurbier stand nicht mehr zur Wahl. Der TV Bötzingen dankt ihr für ihre bisher geleistete Tätigkeit.
Zur neuen Jugendleiterin wurde Sarah Fuchs (bisher stellvertr. Jugendleiterin) und zur stellvertretenden Jugendleiterin Angelina Cicio jeweils einstimmig gewählt.
Die anwesenden Jugendlichen wurde aufgefordert Ideen einzubringen, was im kommenden Jahr gemeinsam unternommen werden kann. Entsprechende Wünsche wurden auch im Rahmen der Versammlung geäußert. Gerne nimmt die Jugendleitung aber auch noch weitere Wünsche entgegen.
Die Versammlung bot auch den Rahmen Jugendliche für Ihre 10-jährige Zugehörigkeit zum Verein auszuzeichnen. Trotz schriftlichen Einladungen hierzu waren von 18 Eingeladenen nur 3 anwesend, wobei zumindest im Vorfeld 5 Entschuldigungen eingegangen waren.

Auf dem Foto sind zu sehen (von links):
Angelina Cicio (stellv. Jugendleiterin), Joline Janowsky, Anna Wehrle, Jakob Wehrle und Sarah Fuchs (Jugendleiterin).