Archive

Jugendleitung gewählt

Die ordnungsgemäß und fristgerecht einberufene Jugendversammlung hat am Montag, 21.02.2022, 17.30 Uhr in der Sporthalle (Halle 1) stattgefunden. Neben einem kurzen Rückblick auf das letzte Jahr sowie einen kleinen Ausblick auf das laufende Jahr wurde auch die Jugendleitung gewählt. Die bisherige Jugendleiterin Sarah Fuchs und bisherige Stellvertreterin Angelina Cicio hatten sich bereit erklärt, ein weiteres Jahr das Amt auszuüben. Gegenkandidaten/-innen gab es keine; beide wurden daher einstimmig wieder gewählt. Die Vorstandschaft gratuliert hierzu recht herzlich. Im Zuge der Jugendversammlung wurden…

0
Read More

Vereinsbekleidung zum Jubiläums-Aktionspreis

Anlässlich des bevorstehenden 100jährigen Jubiläums des TVB bieten wir unseren Mitgliedern eine Vereinskollektion (Shirts, Hosen, Jacken etc.) der Marke „Hummel“ zu einem Sonderpreis an. Die Kleidung wird mit dem TVB Logo (Vorderseite) und teilweise mit dem TVB Schriftzug (Rückseite) bedruckt. Auf Wunsch auch mit Initialen. Aufgrund eines Ausrüstervertrages mit dem Fachgeschäft „Intersport Sport Treff“ in Endingen erhält der TVB Sonderkonditionen. Zusätzlich verringert sich der Preis um einen Vereins-Jubiläums-Zuschuss sowie eine „Corona-Treueprämie“. Nähere Infos zu den einzelnen Artikeln und Preisen bekommt…

0
Read More

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie.

Mitglied bei:

Turnverein Bötzingen 1922 e.V.
Geschäftsstelle
Hofstrasse 7a
79268 Bötzingen
Baden-Württemberg – Deutschland

E-Mail: geschaeftsstelle@turnverein-boetzingen.de

Gestaltung und Layout der Website
Farbfantasie Design
by Nicole Tie