Archive

TVB sagt DANKE für REWE-Scheine

Die Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE brachte für den TVB wieder ein stolzes Ergebnis – Mitglieder, Freunde und Gönner brachte eine große Anzahl für den TVB zusammen. Über die angebotene Katalogauswahl konnten von den Scheinen diverse Fitness-Ausstattungen, Materialien für das Kinderturnen, etc. angeschafft werden. Highlight dabei ist aber sicherlich für unsere Jüngsten eine Rollenrutsche. Nochmals ein herzliches Dankeschön im Namen des Vereins.   Uwe Torn, 1. Vorsitzender  

0
Read More

Festschrift des TV Bötzingen beim Landesturntag prämiert

100 Jahre Frisch. Fromm. Fröhlich. Frei. 1922 – 2022 Am 23. September fand in St. Georgen im Schwarzwald der Landesturntag des BTB mit fast 250 Delegierten statt. Auch der TV Bötzingen reiste mit einer kleinen Delegation in den Schwarzwald. War doch die Festschrift anlässlich des 100 -jährigen Bestehens des Turnvereins für einen der ersten drei Plätze nominiert. Mit Spannung wurde der Tagesordnungspunkt Ehrungen herbeigesehnt. Umso größer die Freude als der TV Bötzingen mit dem 2. Platz und einem Preis von…

0
Read More

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie.

Mitglied bei:

Turnverein Bötzingen 1922 e.V.
Geschäftsstelle
Hofstrasse 7a
79268 Bötzingen
Baden-Württemberg – Deutschland

E-Mail: geschaeftsstelle@turnverein-boetzingen.de

Gestaltung und Layout der Website
Farbfantasie Design
by Nicole Tie