Archive

Trainingslager 2019 beim RRC

Trainingslager 2019 beim RRC Rund 60 Teilnehmer rockten die Adam-Treiber-Sporthalle ein Wochenende lang! Nach den bereits gelungenen Trainingslagern in den vergangenen Jahren, hatte sich das Trainerteam des RRC für dieses Jahr mal wieder ein Trainingslager auf die Fahnen geschrieben. Bereits im Herbst begannen die Planungen zusammen mit den Vereinen aus Zell am Harmersbach und Freiburg. Am 12. Januar war es dann soweit. Fast 60 Kinder und Jugendliche, sowie ein beinahe 10-köpfiges Trainerteam trafen sich in der Bötzinger Adam-Treiber-Sporthalle zum Trainingslager.…

0
Read More

Ehrungen im Rahmen des Neujahrsempfanges der Gemeinde Bötzingen

Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Gemeinde fanden für den Turnverein folgende Ehrungen statt: 1. Uschi Torn für 15jährige Tätigkeit im Vorstand des TVB 2. Die Herren-Handballmannschaft für ihren Aufstieg in die Bezirksklasse. 3. Pia Schätzle und Sascha Werner für ihre sportlichen Erfolge im Rock’n’Roll. Leider konnten beide krankheitsbedingt die Ehrung nicht in Empfang nehmen. Die Vorstandschaft gratuliert allen Geehrten. In der Badischen Zeitung findet sich unter nachfolgendem Link ein entsprechender beitrag mit Fotos: „Mehr Lebensqualität entsteht nicht von selbst“ (veröffentlicht…

0
Read More

Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

Alle Rechte vorbehalten. Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie.

Mitglied bei:

Turnverein Bötzingen 1922 e.V.
Geschäftsstelle
Hofstrasse 7a
79268 Bötzingen
Baden-Württemberg – Deutschland

E-Mail: geschaeftsstelle@turnverein-boetzingen.de

Gestaltung und Layout der Website
Farbfantasie Design
by Nicole Tie