Daher veranstaltet die TT-Abteilung des TV Bötzingen ein Tischtennis-Grümpelturnier zu dem alle Bötzinger Vereine, Firmen, Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen sind.

Hallenöffnung 9.00 Uhr, Turnierbeginn 10.00 Uhr,
Ort Adam-Treiber-Sporthalle TV Bötzingen Abteilung Tischtennis

Teilnahmeberechtigt sind Spielerinnen und Spieler die mindestens 3 Jahre keine aktiven Rundenspiele (d.h. in einem Verein) absolviert haben.
Schläger und Sportausrüstung ist mitzubringen, Platten und Bälle werden bereitgestellt.

Anmeldung und Infos bei Patrick Giesel unter Mail: dildab72@hotmail.com und Tel.: 07663/5506 oder 07663/942357

Für die Anmeldung bitte alle Spielernamen, Mannschaftsnamen sowie Tel. für evtl. Rückfragen angeben!
Unkostenbeitrag € 10,– pro Paar
Anmeldefrist: bis Dienstag, den 03.04.2019

Trainingsmöglichkeit:
ab sofort jeden Mo. 20.00 bis 22.00 Uhr, in Halle 3, Umkleideraum 5+6

Für die Bewirtung (z.B. Gewürzbraten) ist reichlich gesorgt!

Für Eure Teilnahme, ob aktiv oder als Zuschauer, bedankt sich schon jetzt die TT-Abteilung des TV Bötzingen!