Liebe Mitglieder,

die Jahresbeiträge sowie noch offene Beiträge werden zum 02. Mai 2023 eingezogen, falls dies kein Bankarbeitstag sein sollte, am darauffolgenden Bankarbeitstag.

Das Lastschriftmandat wird durch

– unsere Gläubiger-Identifikationsnummer DE55ZZZ00000176780

– Ihre Mandatsreferenz-Nr., die im nächsten Einzug im Verwendungszweck angegeben ist, gekennzeichnet.

Diese werden von uns bei allen Lastschrifteinzügen angegeben.

Beiträge

Diese sind unter Sonstiges auf unserer Homepage nachzulesen. Im Eltern-Kind-Turnen wird der Familienbeitrag von € 95,00 abgebucht. Für Eintritte ab dem 01.07.2022 werden 50% des Jahresbeitrags berechnet, wenn der Aufnahmeantrag erst nach dem 02.12.2022 eingegangen ist.

Widerspruch

Bitte rufen Sie Frau Claudia Lüder von der Mitgliederverwaltung an, wenn Sie Fragen haben bzw. mit der Abbuchung nicht einverstanden sind. Ihre Telefonnummer: 07663 942376.

Rückbuchungs- und Bankgebühren gehen zu Ihren Lasten.

Änderung der Bankverbindung

Bitte teilen Sie uns diese schnellstmöglich mit, um eine Rückbuchung zu vermeiden. Die Gebühren werden Ihnen in Rechnung gestellt.

Kündigung der Mitgliedschaft

Bitte beachten: Eine Kündigung ist bis spätestens 6 Wochen zum Jahresende möglich, d.h. fristgerecht bis zum 19. November 2023. Diese muss schriftlich erfolgen.