Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Bewegungstreffs,

endlich darf unser Bewegungstreff unter Auflagen für Geimpfte, Genesene und Getestete wieder stattfinden!

Wir starten am Dienstag, 8. Juni 2021 wie immer um 9.30 Uhr:
1. Der Bewegungstreff findet auf dem Gelände des Fußballclubs Bötzingen statt. Wir treffen uns vor dem Eingangstor (Abstand halten!
Maskenpflicht!).
2. Während unserer Bewegungseinheit muss auf ausreichend Abstand geachtet werden. Am Platz muss keine Maske getragen werden.
3. Alle Teilnehmer müssen sich zu Beginn mit Vorname, Nachname und Telefonnummer in eine Teilnehmerliste eintragen.
4. Personen mit Erkältungssymptomen dürfen nicht teilnehmen.
5. Als geimpft gilt, dessen letzte erforderliche Impfung 14 Tage zurückliegt.
6. Als genesen gilt, wer einen positiven PCR-Test (oder anderen Nukleinsäurenachweis) vorweisen kann, der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt
oder wenn das Testdatum länger als 6 Monate zurückliegt und eine Impfdosis verabreicht
wurde.
7. Getestete müssen einen negativen Covid-19-Schnelltest (max. 24 Stunden alt) mitbringen.

Bitte unbedingt die entsprechenden Nachweise mitbringen, nur dann ist eine Teilnahme möglich.

Auch wenn diese Auflagen einen Mehraufwand bedeuten, bin ich sehr froh, dass ein Großteil von Euch wieder teilnehmen kann und freue mich riesig auf Euch. Wer Fragen zu den Auflagen hat kann mich auch gerne anrufen.

Eure Uschi Torn
Tel. 07663/4426