Am Mittwoch, 18.07.2018 fand anstelle des wöchentlichen Training ein Floorball-Plauschturnier in Gundelfingen statt. Beteiigt waren hier neben dem Gastgeber „GTS-Floorball-BleibFit“ auch der TV Riegel und die Breisgau Bandits aus Freiburg. Die Floorball-Bears des TV Bötzingen nahmen die Einladung begeistert an. Nach einer Vorrunde und einer Rückrunde, in der „jeder gegen jeden“ gespielt wurde, kam unsere Mannschaft auf den hart erkämpften 2. Platz (lediglich den Breisgau Bandits, die den 1. Platz erreichten, mussten wir uns 2 mal geschlagen geben). Fazit war, dass das wöchentliche Training sich bezahl macht, da eine stetige Steigerung in der Mannschaft zu erkennen ist.

Es hat der Mannschaft viel Spaß gemacht, sich mal wieder mit externen Gegnern zu messen – wir freuen uns auf ein nächstes Turnier.