Der TV Bötzingen nahm an dem diesjährigen Wanderpokalschießen mit 27 Personen bzw. 8 Mannschaften teil.

Unsere 17 Damen haben sich super präsentiert und konnten in der Mannschaftswertung Damenklasse den 2. Platz (TV Step Aerobic mit Karin Stählin, Claudia Waldschmidt und Eva Kiechle) sowie den 3. Platz (TV Step Aerobic mit Anja Brodbeck, Daniela Grün und Simone Schneider) belegen und jeweils einen Pokal gewinnen. Die andere Mannschaft erreichte den 4. Platz (Chiara Sanna, Nicole Torn, Madeline Schwald und Uschi Torn).

In der Schützenklasse waren wir mit 2 Mannschaften vertreten. Diese waren besonders in der Mannschaftswertung erfolgreich. Es konnte hier sowohl der 1. Platz (Besetzung mit Mike Schill, Stefan Keller und Paul Hug) als auch der 2. Platz (Besetzung mit Florian Torn, Carsten Kunz und Uwe Torn) erreicht werden. In der Einzelauswertung holte sich – wie bereits letztes Jahr – Mike Schill den 1. Platz (170 Ringe). Florian Torn konnte mit 166 Ringen auch den 2. Platz für den Turnverein sichern. Knapp dahinter kam Carsten Kunz mit 157 Ringen auf den 4. Platz.

Unser Verein war auch wieder in der Altersklasse mit einer Mannschaft vertreten. Leider reichte es dieses Mal nicht zu einem Pokal, sondern wieder nur zum 4. Platz (Holger Stiller, Jörg Schafhirt, Robert Ruppert und Reinhard Stiller).

Wir hätten gern auch eine Jugendmannschaft gestellt .Leider konnten sich aber hierzu keine Jugendlichen finden lassen. Vielleicht ändert sich dies bis zum nächsten Mal – dieses Jahr wäre ein Pokal sicher gewesen, da nur insgesamt 2 Jugendmannschaften am Start waren.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Pokalgewinner und alle TVB-Teilnehmer für ihre Erfolge!

Die Vorstandschaft bedankt sich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern unseres Vereins und natürlich auch beim Schützenverein Bötzingen e.V. für die Organisation sowie die hervorragende Betreuung und Einweisung sowie die Bewirtung.