Nachdem bereits ganz vereinzelt in den Gruppen der Sportbetrieb im Aussenbereich wieder aufgenommen wurde, kann aufgrund der geringen Inzidenz-Zahlen der Sportbetrieb in der Halle ab dem 21.06. wieder gestartet werden. Die meisten Sportgruppen des TVB werden hier wieder an den „Start“ gehen.
Die geht nur unter Einhaltung der CORONA-Regelungen. So sind u.a. Nachweise für erfolgte negative Testergebnisse (max. 24 Stunden alt – Ausnahme bei Schülern, denn hier gilt, dass das Testergebnis nicht älter als 60 Stunden sein darf), Genesung oder vollständige Impfung zwingend erforderlich. Diese müssen dem jeweiligen Übungsleiter vor Beginn vorgezeigt und protokolliert werden.
Rückfragen hierzu sind an die jeweiligen Übungsleiter oder an den Vereinsvorstand zu richten.

Wir allen freuen uns darauf wieder mit dem Vereinssport in den Sportgruppen beginnen zu können.