Leider gibt es wieder betrübliche Nachrichten:

Der gesamte Trainings- und Wettkampfbetrieb des Amateursports ist für den gesamten November 2020 und aufgrund der neuen aktuellen Regelungen auch für den gesamten Dezember aufgrund CORONA ausgesetzt. Die Gemeinde hat uns entsprechend informiert, dass somit ohne Ausnahmen die Sport- und Festhalle sowie der Ausschankraum für den Vereinssport in dieser Zeit gesperrt sind.

Ergänzend ist nun auch der Vereinssport derzeit im Januar 2021 und bis Mitte Februar 2021 nicht möglich.

Wir denken, dass ist aufgrund der erschreckenden bundesweiten Infektionszahlen aber auch der heftigen Zahlen in Bötzingen in unser aller Sinn – auch wenn es schwer fällt auf den Sport und auf den Kontakt innerhalb der Mannschaften/Gruppen zu verzichten.

Wir wünschen uns und Euch allen, dass wir im neuen Jahr 2021 wieder einsteigen dürfen und werden Euch über unsere Homepage, das Gemeindeblatt und über die jeweiligen Übungsleiter auf dem Laufenden halten.

Bitte bleibt gesund.

Uwe Torn, Vorstand