Die ordnungsgemäß und fristgerecht einberufene Jugendversammlung hat am Montag, 21.02.2022, 17.30 Uhr in der Sporthalle (Halle 1) stattgefunden. Neben einem kurzen Rückblick auf das letzte Jahr sowie einen kleinen Ausblick auf das laufende Jahr wurde auch die Jugendleitung gewählt.
Die bisherige Jugendleiterin Sarah Fuchs und bisherige Stellvertreterin Angelina Cicio hatten sich bereit erklärt, ein weiteres Jahr das Amt auszuüben. Gegenkandidaten/-innen gab es keine; beide wurden daher einstimmig wieder gewählt. Die Vorstandschaft gratuliert hierzu recht herzlich.
Im Zuge der Jugendversammlung wurden auch Jugendliche für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Hierzu wurden die bertreffenden Jugendlichen im Vorfeld schriftlich eingeladen. Leider haben sich auch dieses Jahr wieder einige der zu Ehrenden nicht eingefunden und auch nicht abgesagt. Trotzdem konnten immerhin 7 Jugendliche mit einer Urkunde und einer kleinen Zugabe geehrt werden.