Anlässlich des bevorstehenden 100jährigen Jubiläums des TVB bieten wir unseren Mitgliedern eine Vereinskollektion (Shirts, Hosen, Jacken etc.) der Marke „Hummel“ zu einem Sonderpreis an.
Die Kleidung wird mit dem TVB Logo (Vorderseite) und teilweise mit dem TVB Schriftzug (Rückseite) bedruckt. Auf Wunsch auch mit Initialen.

Aufgrund eines Ausrüstervertrages mit dem Fachgeschäft „Intersport Sport Treff“ in Endingen erhält der TVB Sonderkonditionen. Zusätzlich verringert sich der Preis um einen Vereins-Jubiläums-Zuschuss sowie eine „Corona-Treueprämie“.
Nähere Infos zu den einzelnen Artikeln und Preisen bekommt Ihr von Euren Übungsleitern oder bei der Geschäftsstelle (Torn, Hofstr. 7a, Tel. 4426).

Anprobe und Bestellung am:
Samstag, 19. März 2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 20. März 2022 von 14.00 bis 18.00 Uhr

in der Festhalle Bötzingen
(Zutritt nur nach geltenden Coronavorschriften für den Einzelhandel).

Die Ware muss bei Bestellung bar bezahlt werden.

Wer an diesem Wochenende nicht zum Anprobetermin kommen kann, kann den Bestellschein (ohne Anprobe) mit Geld bei den Übungsleitern oder an der Geschäftsstelle abgeben. Annahmeschluss Samstag, 26.03.2022. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit in der Woche bis zum 26. März die Kleidung bei Intersport Sport Treff, Hauptstr. 66, Endingen anzuprobieren, dort zu bestellen und zu bezahlen.