Das 100jährige Bestehen unseres Vereins wollen wir mit unseren Vereinsmitgliedern und der Bevölkerung am ersten Juliwochenende feiern.

Freitag, 1. Juli 2022 Gym-Night in der Sporthalle, Beginn 19.30 Uhr
Die GYM-Night ist ein Festabend mit sportlichem Showprogramm und Snack-Buffet
Eintritt incl. Buffet € 20 für Erwachsene und € 10 für Kinder von 6 bis 14 Jahren, darunter frei
Die Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf, der Vorverkauf läuft bereits. Die Restkarten werden an der Abendkasse angeboten.

Samstag, 2. Juli 2022 Spiel- und Sportnachmittag 14.00 bis 18.00 Uhr für Kinder und Jugendliche auf dem gesamten Schulgelände mit vielen Mitmachangeboten

Samstag, 2. Juli 2022 Party mit Essen und Trinken im Hof der Winzergenossenschaft ab 18.00 Uhr, ab 20.00 Uhr spielt die Band „Cocktail“.
Eintritt frei

Zum Abschluss des Jubiläumsjahres findet am Dorf- und Weinfest-Sonntag ein Festgottesdienst statt.

Alle, die zum Gelingen dieses Festes beitragen, wünschen sich viele Besucher und freuen sich auf schöne Festtage.

Die Vorstandschaft des TVB