Auftritt beim Frühlingsball in Ludwigshafen

Turnierpaare rocken den Pfalzbau

Bereits am Samstag, 06. April 2019, verstärkte unser Turnierpaar Pia & Sascha den Karlsruher RRC bei einem Auftritt im Rahmen des Frühlingsballs der Tanzschule Nagel in Ludwigshafen. Der Frühjahrsball ist der Premierenball der Jugendkurse, der in der größten Stadt der Pfalz mit ihren rund 170-tausend Einwohnern jedoch unerwartete Ausmaße annimmt. Der Pfalzbau, ein Konzert- und Theaterbau in der Stadt Ludwigshafen am Rhein, der auch für Ausstellungen und Kongresse genutzt wird, war für die Rock ’n‘ Roller eine beeindruckende Kulisse. Mit Live-Musik und einem bunten Show-Programm wurde den Gästen ein abwechslungsreicher Abend geboten. Der Auftritt der Rock ’n‘ Roller war einer der Höhepunkte und machte das Event mit zu einem einen unvergesslichen Abend für alle!